Gäste-Management

AMI Promarketing
© AMI Promarketing

Mit AMI Promarketing sind erfolgreiche und optimale Veranstaltungen in einer neuen Perfektion möglich. Mit unserer maßgeschneiderten Eventadministration übernehmen wir die Teilnehmerregistrierung bis hin zum Check-In vor Ort am Welcome-Desk.

Eventhotline.at

Mit unserer Online-Registrierung erhält jeder Gast einen persönlichen Anmeldecode, mit welchem die einfache und schnelle online Registrierung möglich ist. Den erfassten Teilnehmer:innen können dabei im Vorfeld unterschiedliche Programmpunkte zugewiesen werden. Nach Abschluss der Anmeldung erhält jeder Gast eine Anmeldebestätigung mit der Zusammenfassung aller angegebenen Daten sowie der gewählten Programmpunkte als PDF via E-Mail zugesandt. Auf Wunsch kann nach erfolgreicher Anmeldung auch ein Ticket zum Download angeboten werden. Das erstellte Ticket kann ausgedruckt oder einfach in der Smartphone Wallet gespeichert werden. Außerdem ist es jedem Gast möglich, sich auch nachträglich nochmals einzuloggen, um die gewählten Optionen bzw. die angegebenen Daten innerhalb des Anmeldezeitraums zu ändern oder zu stornieren.

Wir wissen: Jede Veranstaltung ist in ihrer Form einzigartig. So sollte auch die Online-Registrierung sein. Deshalb passen wir die Online-Registrierung an Ihren Stil und nach Ihren Vorlieben an. Natürlich sorgen wir bei der Umsetzung der Online-Registrierung für eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten, wie Smartphone, Tablet und Desktop-PC. Selbstverständlich kann die Online-Registrierung auch auf Ihrer Website eingebunden werden. Die Daten Ihrer Gäste sind dabei stets DSGVO-konform gespeichert, mehrfach gesichert und geschützt.

Das Check-In System

Unser Check-In System dient der professionellen Abwicklung des Besuchermanagements. Alle Besucher:innen soll am Empfang freundlich begrüßt und schnell erfasst werden. Mit unserem QR-Code Check-In ist das Handling am Welcome-Counter noch kundenfreundlicher und schneller. Die Besucher:innendaten werden beim Check-In Vorgang live mit dem Anmeldesystem abgeglichen. Während des Check-In Vorgangs wird für jeden ankommenden Gast das gebuchte Programm bzw. die hinterlegten Zugangsrechte geprüft. Sollte auf der Veranstaltung die Internetverbindung kurzzeitig abbrechen oder generell kein Internet vorhanden sein, kann der Check-In problemlos mittels unseres lokalen Servers durchgeführt werden.

Außerdem ist es möglich, während der Akkreditierung automatisch ein Namensschild, eine Tischkarte oder eine Sitzplatzkarte mit individuellem QR-Code zu drucken. Namenschilder helfen den Gästen sich zu vernetzen und dienen gleichzeitig als Akkreditierung. Damit jeder Gast den richtigen Tisch bzw. Sitzplatz findet, hinterlegen wir gerne für Sie den Sitzplan. Auf Wunsch können die Namebadges bzw. Tickets auch beim Verlassen der Veranstaltung gescannt werden, sodass Sie jederzeit die genaue Anzahl der anwesenden Gäste auf Ihrer Veranstaltung sowie deren Verweildauer kennen.

Am Puls der Zeit, der Zeit voraus. 

Gerne stellen wir weiterführende Informationen rund um unsere Eventadminstration zur Verfügung. Kontaktieren Sie unser Team. Wir freuen uns, Sie beraten zu dürfen.